top of page
Mike_Dakar_Board.jpg

Meine DAKAR in Bildern

Es gibt viele Sprüche über die Dakar! Zwei davon werde ich nie wieder vergessen! WARUM?

Man kann diese Aussagen nur verstehen, wenn man selber dieses Abenteuer mal hinter sich gebracht hat.

 

  • Der Spruch von Thierry Sabine:   " Ein Abenteuer für alle Teilnehmer, ein Traum für alle die zuhause bleiben" !

  • Der Spruch eines Privatfahrers:   " Nach einer DAKAR wirst du nie wieder derselbe sein! "

​

Hier versuche ich an Hand von Bildern das Erlebnis Daka  und natürlich meine eigene Dakar Welt ein wenig darzustellen.

​

Day5_jump_long_1.jpg
Mohammed_Mike.jpg
Mohammed_Mike.jpg
Petrucci_Start.jpg
Mike_day3_3.jpg
Mike_day3_2.jpg
Day6_1.jpg
Bike_Design_Bart_last.jpg
Day6_1.jpg
Bike_Design_Bart_last.jpg
Day6_1.jpg
Bike_Design_Bart_last.jpg
bottom of page